Über mich

 

Mein Name ist Magdalena Reusch, ich bin Mama von 2 Kindern und lebe mit meiner Familie in Odenheim, im schönen Kraichgau. Hier führe ich auch seit 2016 mein Studio und biete neben Naildesign auch Wimpernextensions und Nageldesignschulungen an.

Im Jahre 2013 habe ich meine Passion „Nageldesign“ zu meinem Hauptberuf gemacht. 2014 entschied ich mich zusätzlich den Beruf der Kosmetikerin zu erlernen und absolvierte erfolgreich die Ausbildung an der Mannheimer Kosmetikschule. Daraufhin entstand mein Herzensprojekt mein Kosmetikstudio „ Schönheitspunkt“.

 





Als Nageldesignerin verbindet man Ästhetik, Kreativität und Perfektion, was meinen Arbeitsalltag mit jeder Kundin abwechslungsreich gestaltet. Es ist mir sehr wichtig auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und sie mit meinen Er­ge­b­nissen glücklich und zufrieden zu verabschieden. In dieser sich permanent ver­än­de­rnden Branche ist es umso wichtiger sich immer weiter zu spezialisieren und den Arbeitsbereich zu perfektionieren. So besuche ich fortlaufend Schulungen bei namhaften Trainern. Auf diese Weise kann ich für meine Kunden immer die neuesten Trends und Techniken anbieten!


Seitdem Jahre 2021 schule ich im Bereich Naildesign, Nagelmodellage und Nail­art. Meine langjährige Erfahrung und mein erlerntes Wissen, gebe ich ungefiltert an meine Schüler weiter. Von der Grundausbildung bis zum Individualtraining unter­stütze ich meine Schüler auch nach den Schulungen stets weiter, mit dem Ziel Nageldesigner auszubilden, die ihr Handwerk lieben und beherrschen. So wie Konfuzius schon sagte: „Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten!“


Heute unterstützt mich Pia Cutler mit einem weiteren Standort in Massen­bach­hausen zwischen Sinsheim und Heilbronn. Pia hat bei mir die Ausbildung zur Nageldesignerin erfolgreich absolviert und kann so den Landkreis Heilbronn mit schönen Nägeln und Wimpernextensions bedienen.


Wir freuen uns, dass du da bist!



 


  • Über Mich Magdalena
  • Über mich Pia