Grundkurs Naildesign Modul 1

2 Tage, Dauer je von 9.00 Uhr bis 16.00 UhrKosten 399,00 € inkl. MwSt.



Diese Schulung ist das Richtige für Dich, wenn Du das Naildesign von Anfang an richtig erlernen möchtest. Vielen Hobbydesignern, aber auch zum Teil ausgebildeten Naildesignern fehlen wichtige Basisbausteine, die dann erst im Laufe ihrer Arbeiten hervortreten. Ich möchte es mit Dir Schritt-für-Schritt und individuell, an Dich und Deine Fähigkeiten angepasst richtig machen.In diesem Modul erfährst Du alles zum


Thema: Nagelanatomie und Dermatologie, Nagelkrankheiten, Materialkunde und Hygienevorschriften, Arbeitsplatzvorbereitung als Theorieteil und viel Praxis zur Maniküre mit der elektrischen Feile, Neumodellage, Verlängerung mit Schablone, Nagelformen und viele Tipps und Tricks zur Zeiteinsparung.


Du hast die Möglichkeit selbst Deine Modelle mitzubringen oder wir stellen Dir Modelle zur Verfügung. Wichtig hierbei ist, dass Deine Modelle Naturnägel tragen und keine Modellage. Bitte auch keine Nagelbeißer.


Ich freue mich von Dir zu hören und begleite und unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg zur Nageldesignerin. Bei Absolvierung des Kurses erhältst Du eine Schulungsmappe und ein Zertifikat. Für diese Schulung werden 1-2 Modelle benötigt. Kursdauer von 9 bis 16 Uhr


Magdalena


Kurs buchen